+49 (0) 911 - 95035800

Gesundheit

MEIN WEG AUS DER DEPRESSION


Sicher bei so einem Weg ist, dass nichts sicher nichts gleich ist, aber ich doch gesehen haben das z. B. die Behandlungswege und die Probleme, die man hat, im Grunde sich sehr ähneln.

Nach den ersten Wochen in der Klinik begann ich, wie es schon immer meine Art war, auch hier dem Weg meiner Heilung einen Rahmen und eine Struktur zu geben.
 
So begann ich den gesamten Weg zu dokumentieren, zu strukturieren und zu testen, was bringt wie was.
 
  • Auf was kommt es an?
  • Welche Hilfsmittel gibt es?
  • Wie wichtig ist der Therapeut?
  • Wie wichtig ist der Psychiater?
  • Was bringt ein Klinikaufenthalt?
  • Wie gehe ich mit meinem Partner, Angehörigen, Beruf und Freunden um?
  • Wie ist es, wenn die ersten Besserungen sich einstellen und wie entwickele ich mich weiter?
Was Sie lernen

Learning Journey

Was kann alles in einer Depression abgehen
Aus meiner Sicht es wichtig, was einen alles erwartet bzw. das wir alle wissen, das es normal ist, was wir für unnormal halten bzw. denken nur wir haben es und keiner versteht es.
Wissen – Wissenschaft – und ein ewiges lernen
Mich hat jeder Schritt in der Depression, in der Klinik und zu den vielen Dingen danach immer zur Ruhe gebracht. Wissen ist Macht, in diesem Fall ist es Wissen für mehr Gesundheit und Wissen über uns und was uns als Mensch ausmacht.
Meine systemischer Arbeitsplan aus der Depression
Schon der Klinik begann ich mir einen Plan für nach der Zeit meiner neuen Zukunft zu machen. Warum das in der Klinik (in meinem Fall) nicht angeboten wurde, weiß ich nicht. Man findet über die Phase nach der Klinik, nach dem Orkan, nach dem Vulkanausbruch wenig bis nichts. Daher hab ich dieses Seminar und diesen Arbeitsplan entwickelt.
Wann ist mein sein eigener Therapeut
Das Puzzle zusammen setzen und ins Training zu kommen, die Belastungen des Lebens zu stehen, zu analysieren, seine neu gewonnen Instinkte zu nutzen, die Fallen des Lebens vorher zu erkennen und sich selbst stetig zu verbessern. Das Gelernte ist auf dem Weg, in Fleisch und Blut über zu gehen.
Starten Sie jetzt

Die nächsten Starttermine

COMING SOON
Nürnberg
Anmelden

JUST GEORGE
Institut für mentale Gesundheit GmbH
GF: Markus Krischer, George – JUST GEORGE

Marienstraße 2
90402 Nürnberg

Tel.: +49 (0) 911 - 95035800
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Folge JUST GEORGE

Werde Teil des Teams
Join the team

JUST GEORGE möchte in erster Linie aufklärend, informierend und präventiv arbeiten. Bei bereits starken mentalen Problemen empfehlen wir in jedem Fall einen Arzt, Psychologen, Therapeuten oder im Notfall eine Klinik aufzusuchen.