Better Mind, Better Life!      Bessere Gedanken, besseres Leben!      Be Human, bleib Menschlich

Zu Instagram  Zu Instagram  Zu Instagram

Mental & Mindset Coach: Werde Experte deiner Seele

EINE MISSION FÜR ALLE!

Meine Mission ist es, jedem Menschen die Werkzeuge zu geben, um seine psychischen, mentalen und anderen Lebensfragen so zu verbessern, dass er in der Lage ist, sein Leben selbstbewusst, kraftvoll und voller Lebensfreude zu gestalten.

In Demut vor dem Leben und dem Tod
George, Just George

DAS SEMINAR ZUM BUCH
DEN MENTALEN KOMPASS NEU EINSTELLEN!

DIE FLEXIBLE MHR-METHODE!

Am Ende der Reise wirst du dein eigener Experte sein, um deinen mentalen Zustand und dein Leben maßgeblich positiv zu beeinflussen!

ÜBER GEORGE

Georg Rösl ist ein renommierter Mental- und Mindset-Coach mit über zwei Jahrzehnten unternehmerischer Erfahrung. Als Gründer des "Mental Coaching Instituts" und des „Mental Health Revolution Instituts“ ist er ein Vorreiter auf dem Gebiet des Selbstcoachings, insbesondere in den Bereichen Psyche, Seele und Zielerreichung. Darüber hinaus ist er Vorsitzender der "Deutschen Stiftung für mentale Gesundheit".

Sein Buch, "Gegen das Tabu", hat sich schnell als Klassiker für Menschen mit psychischen Problemen etabliert und sein Einfluss auf die Förderung der mentalen Gesundheit in der Gesellschaft ist unbestritten. Georg Rösl ist ein Freigeist und Vordenker, der unermüdlich daran arbeitet, Menschen dabei zu helfen, ihr volles Potenzial zu entfalten.

5 Phasen der Transformation

Selbst-
analyse

  • Ein Date mit dir
  • Grundwissen
  • Persönlichkeit
  • Was dich ausmacht
  • Was hindert dich

Forschen & lernen

  • Inneren Wettkampf
  • Blockaden verstehen
  • Setze dich auf Platz 1
  • Deine Grenzen kennen
  • Ablenkungen erkennen

Mentale Strategien

  • Mindset neu einstellen
  • Lerne neue Strategien
  • Achtsamkeitslehre
  • Du selbst sein
  • Lerne mentale Stärke

Mentale Werkzeuge

  • Erweitere deinen Horizont
  • Erlerne neue Werkzeuge
  • Flexibilität erlenen
  • Nutze deinen Geist

Kompass erneuern

  • Neues Mindset entwickeln
  • Ziel & Vision erarbeiten
  • Deine Vision benennen
  • Work, Life & Balance
SEMINARREIHE
Werde Experte deiner Seele
EIN DATE
MIT DIR
SELBST

1 TAGES-WEBINAR

STELL DICH DEINEM ICH!

DAS GEHEIMNIS MENTALER STRATEGIEN

1 TAGES-WEBINAR

MENTALE KRAFT STÄRKEN & GEDANKEN ERWEITERN!
ZITAT VON PROF. DR. MED.THOMAS KRAUS:

Das Buch (Die MHR-Methode) geht weit über das reine Lösen von psychischen Problemen oder der Nachsorge-Behandlung bei seelischen Erkrankungen hinaus: Es beschreibt vielmehr den Weg zu einer langfristigen Stabilität, einer tiefgreifenden inneren Wandlung hin zu einem bewussteren, reicheren und zufriedeneren Leben. Dieses wird als ein Weg beschrieben, den man nur Schritt für Schritt gehen kann.

PROF. DR. MED. THOMAS KRAUS, CHEFARZT DER FRANKENALB-KLINIKFÜ R PSYCHIATRIE, PSYCHOTHERAPIE UND PSYCHOSOMATIK

Die nächsten Seminare & Talks

ZUSAMMEN FÜR MEHR NEUE ENERGIE

29.03.2024
Strategien zur mentalen Kraft
  • 19:30 Uhr
  • Online via Zoom
03.04.2024
Die Kunst deine Ziele zu erreichen
  • Dauer: 1,5 Tage
  • Online via Zoom
Ausverkauft
11.04.2024
Depression Partner & Angehörige
  • 19:30 Uhr
  • Online via Zoom
17.04.2024
Ein Date mit dir selbst
  • Dauer: 3 Abende
  • Online via Zoom
Ausverkauft
25.04.2024
Positives Mindset gegen Krisen!
  • 19:30 Uhr
  • Online via Zoom
01.05.2024
Strategien zur mentalen Kraft
  • 19:30 Uhr
  • Online via Zoom
08.05.2024
Deinen mentalen Kompass neu einstellen
  • Dauer: 3 Tage
  • Online via Zoom
Ausverkauft
15.05.2024
Neue mentale Stärke gewinnen
  • Dauer: 3 Tage
  • Online via Zoom
22.05.2024
Depression Partner & Angehörige
  • 19:30 Uhr
  • Online via Zoom
29.05.2024
Die Kunst deine Ziele zu erreichen
  • Dauer: 1,5 Tage
  • Online via Zoom
Ausverkauft
UNSERE ANGEBOTE
  • WERDE EXPERTE DEINER ÄNGSTE!
    Hallo Angst, ich habe keine Zeit für dich!

    Mentale und psychische Störungen sind nichts unnormales, auch Angst nicht. Indem du daran arbeitest und dir mentale Werkzeuge suchst und dich für deine Seele öffnest, wird deine Angst vergehen.

    Ich zeige dir gerne Wege und Möglichkeiten auf damit umzugehen!

  • DEPRESSION: PARTNER & ANGEHÖRIGE!
    In der Ruhe liegt die Kraft!

    Als ehemals Betroffener erkläre ich auch gerne meine Erfahrung und was die Wissenschaft sagt. Und was wirklich in einer Depression abgeht. Wie ihr euch besser, richtiger und sicherer verhaltet, ohne schlechtes Gewissen!

    Und ich beantworte alle eure Fragen!

  • NEUORIENTIERUNG
    Mindset eines Camelion.

    Für manche sind neue Aufgaben und neue Lebensumstände eine herbe Aufgabe. Das muss so nicht sein, es gibt viele Impulse, Werkzeuge und geschickte Ideen, sich immer wieder auf Neues einzustellen.

  • ZUKUNFTSÄNGSTE!
    Nimm der Angst, die Zukunft!

    Gerade in der heutigen Zeit ist es ratsam, sich mit Methoden und mentalen Strategien auseinanderzusetzen, um sich selbst zu schützen, um mit einer Portion positiven Blick die Zukunft anzugehen.

    Gerne zeige ich euch mit verschiedenen Methoden die Ängste abzuschütteln und eine positive Zukunft zu entwickeln!

    DER MENTALE PLAN
    JETZT KAUFEN UND BEGINNEN, DEINEN MENTALEN KOMPASS NEU EINZUSTELLEN!
    • Blockaden finden und auflösen
    • Das menschliche Mindset besser verstehen
    • Das Leben mit neuen Impulsen neu gestalten
    • Heilung selbst in die Hand nehmen

    • Eine Landkarte für deine Seele erstellen

    • Klapse und andere Mythen!

      Podcast:
      Mental Health Detectives

      Wir nehmen euch einmal im Monat mit auf eine Reise in Welten, in die nicht jeder reinschauen kann – z. B. Wie ist das eigentlich, psychisch krank zu sein? Wie entwickelt man mentale Stärke? 

      Wir, das sind Mel, Danny und George, sind eure "Mental Health Detectives", die sich auf Spurensuche begeben. Bei uns gibts entspannte Plaudereien, mal mit Augenzwinkern, mal tiefgründig, immer lustig und direkt aus dem Leben.

      In unserem Podcast knallen verschiedene Blickwinkel aufeinander, wenn wir uns Fragen zuwerfen, als wären wir Detektive auf der Suche nach den Geheimnissen des Lebens. Also schnallt euch an – es wird wild!

      Einfach den "Mental Health Detectives" Podcast abonnieren.

      Coming Soon

    • Mental Health Tour Bayern: Depression und jetzt?

      George ist deppert und das ist gut so!

      LIVE ZUSAMMEN KOMMEN! WENN WIR UNS SEHEN, MUSS ES DIR NEUE IMPULSE & NEUE ENERGIE GEBEN

      Wenn wir uns begegnen, soll es dir frische Impulse und neue Energie geben.

      Es ist endlich soweit, nach tausenden Teilnehmern in meinen Online-Kursen, nach hunderten Menschen, denen ich im Einzel-Coaching zur Seite stehen durfte, und den zahlreichen Lesern meiner Bücher "GEGEN DAS TABU" und "DIE MHR-METHODE – DEN MENTALEN KOMPASS NEU EINSTELLEN", freue ich mich jetzt riesig darauf, euch alle persönlich zu treffen. Live und von Mensch zu Mensch!

      Coming Soon

    Mein Erstes BUCH: GEGEN DAS TABU

    LESENSWERTE REZENSIONEN

    Amazon Kunde

    18.12.2020

    Ehrlich und direkt - absolut empfehlenswert!
    Geniales Buch! Ehrlich und direkt geschrieben - genau wie der Typ, der dahinter steckt. Ich bin mir sicher, dass dieses Buch und George selbst damit vielen Menschen helfen wird. Absolut zu empfehlen.

    lilaala

    18.10.2020

    Empfehlenswert
    Das Buch ist sehr zu empfehlen.
    Leicht, locker und ehrlich geschrieben.
    Man findet viele Situationen aus dem eigenen Leben wieder.
    Beim Lesen möchte man das Buch ungern aus der Hand geben.

    K.b.

    20.10.2020

    Super Buch
    Das buch ist einfach zum lesen aber auch fachlich gut. Da der Autor selbst einiges erlebt hat hilft es einem sehr gut auf die Warnsignale zu hören und damit sogar eine Depression aus dem Weg gehen. Der Titel ist Programm, und die Zitate sind genial.

    Nicole

    24.08.2022

    sehr empfehlenswert
    Das Buch ist sehr gut geschrieben.
    Ich bestellte es, um mich aus gegebenen Anlass mehr mit dem Thema Depression auseinanderzusetzen, und bekam sehr viele Informationen und Fachwissen, was mir half besser zu verstehen, und helfen zu können. Auch mir selbst. Mit Hilfe des Buches war es uns möglich den Weg der Heilung zu beschreiten, und gehen unseren Weg, im eigenen Tempo. Danke für das Buch, und für die zur Verfügung gestellten Erfahrungswerte.

    Flopeter

    14.06.2021

    Klasse Buch - sehr persönlich
    Inspirierend wie offen der Autor mit der Situation umgeht. In meinem persönlichen Umkreis gelingt das den meisten erst viele Jahre später.

    Man will das Buch erst gar nicht weglegen. Das macht das Thema Depression erst so spannend für mich. Kein weiteres Theoriebuch, sondern mehr eine Reise. Vielen Dank!

    Nadine

    02.11.2020

    Sehr privat und authentisch
    Ich hatte das Buch in 3 Tagen gelesen. Das spricht ja schon für sich . :-) Kein trockener Stoff der zum Thema abgearbeitet werden muss, sondern echte subjektive Emotionen. Teils sehr traurig und dramatisch, aber dann auch manchmal heiter und positiv. In Wellen, unberechenbar eben- tükisch wie die Krankheit oft. Als jemand der sich mit diesem Thema familiär bereits beschäftigt hat, fand ich es sehr spannend und hilfreich auch die Erfahrungen eines anderen Betroffenen zu hören. [...] 
    Danke für den Mut lieber George 

    Mein gefährlichster Kampf
    War eine schwere Depression, mit unklarem Ausgang!
    Was die Psyche in diesen Jahren mit einem Menschen macht, wünsche ich keinem.
    • Totaler Ausfall des Antriebs
    • Hochempfindsam
    • Post traumatische Belastungsstörung
    • Suizidale Gedanken
    • Klinik
    • 10 Jahre Lost in Space
    • Der Kampf zurück ins Leben
    PROJEKTE DER DEUTSCHEN STIFTUNG FÜR MENTALE GESUNDHEIT:
    MHR-Magazin

    Auswahl an Beiträgen

    • Mitarbeiter mit psychischer Erkrankung - was kann ich als Chef tun?

      Zunächst würde es direkt Zeit sparen, wenn sich Chefs, Unternehmer oder leitende Angestellte mehr über die mentalen und psychischen Signale informieren und sich somit weniger wundern, warum jemand ...
    • Grenzen setzen für mentale Gesundheit

      Grenzen setzen kann extrem herausfordernd sein, jedoch ist es ein entscheidender Faktor, wenn es um unsere mentale Gesundheit geht. Wenn wir Grenzen setzen, können wir uns vor Überforderung und Str...
    • So stoppst du dein Gedankenkarussell

      Es ist anstrengend, ständig über alles mögliche nachzudenken. Es stresst, wenn im Kopf das Gedankenkarussell Fahrt aufnimmt und nicht mehr zur Ruhe kommt.
    • 3 Tipps für gute Laune

      Kennst du das auch: Wenn es um deine Laune geht, fällst du schnell ins Kleinkindalter? Reagierst du dann oft trotzig und schiebst die Schuld gerne auf andere?
    • Bipolarität und ihre Tücken - Wie Wissen und Achtsamkeit helfen können

      Als ich das erste Mal ernsthaft mit dem Wort Bipolarität konfrontiert worden bin, saß ich gerade seit 10 Tagen in der Klinik. Ich hörte diese wohlklingende Diagnose vom Chefarzt der Klinik. Offenba...
    • 5 Millionen Kranke wegen psychischer Probleme und immer noch kaum Prävention und kein System für die Menschen!

      Was ist los in Deutschland? Als ich vor ein paar Jahren seelisch an meinem Tiefpunkt angekommen und in eine schwere psychische Krise gestürzt bin, habe ich beschlossen meine eigene Mission zu star...
    • 5 Tipps, wie du deine Resilienz steigerst

      Mit diesen 5 Tipps zur Resilienzsteigerung schaffst du es, schwere Zeiten zu überstehen und gestärkt aus diesen herauszugehen.
    • Wie finde ich den Ausweg aus der Verzweiflung und meinen Lebenssinn wieder?

      Verzweiflung – ein Begriff, der schwer zu definieren ist. Sie ist eine Art der Hoffnungslosigkeit. In deinem Inneren herrscht große Leere und du bist davon überzeugt, dass keine Hoffnung auf Besser...
    • So überwindest du in 3 Schritten die Antriebslosigkeit

      Du leidest unter Depression und hast nur noch das Gefühl der Antriebslosigkeit? Ist dies der Fall, dann lies am besten weiter. Dieser Artikel soll dir als Ratgeber dienen, wie du dich in nur drei S...
    • Die häufigsten Fehler, die bei einer Depression für einen Rückschlag sorgen können

      Wer ist nicht schon einmal mit dem Begriff Depression konfrontiert worden? Einer Krankheit, die nicht mit modernen medizinischen Geräten erkennbar ist. Ein Karzinom der Seele, die von dem sozialen ...

      Auch der weiteste Weg beginnt mit einem ersten Schritt.

      Konfuzius

      JUST GEORGE
      Mental Health Revolution Institut GmbH
      GF: Georg Rösl, Markus Krischer

      Lina-Ammon-Str. 30
      90471 Nürnberg

      Tel.: +49 (0) 911 - 95035800
      E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

      MHR Magazin

      JUST GEORGE möchte in erster Linie aufklärend, informierend und präventiv arbeiten. Bei bereits starken mentalen Problemen empfehlen wir in jedem Fall einen Arzt, Psychologen, Therapeuten oder im Notfall eine Klinik aufzusuchen.


      Folge JUST GEORGE