+49 (0) 911 - 95035800

LEBEN

ACHTSAMKEIT UND AKZEPTANZ


Achtsamkeit und Akzeptanz ist für mich eine Lebenseinstellung geworden.
Nicht nur wegen meiner damaligen Erkrankung, nein, eher weil in allen Lebenslagen, weniger mehr ist. Finden wir heraus wie du es nutzen kannst.

In jeder Talkshow war das Thema schon mindestens ein Mal Gegenstand der Debatte.

Auch mir ist es in meinen verschiedenen Therapieerfahrungen immer wieder begegnet. Genau wie das Thema Akzeptanz. Klingt zunächst einfach: „Achte auf Dich selbst!“ und „Akzeptiere Dich, wie Du bist!“. Ist es aber nicht. Ich weiß, wovon ich rede.

Von den Rückschlägen in einer Depression, dem Raubbau an meiner Gesundheit und meiner Seele und der wiederkehrenden Wut: „Ich will nicht akzeptieren, dass ich so bin, wie ich bin.“

Deshalb lernen wir im Seminar von JUST GEORGE zum Thema Achtsamkeit & Akzeptanz, wie wir rechtzeitig Warnsignale erkennen, wie Struktur im Leben helfen kann, aber vor allem, warum es ok ist, wie wir sind und was wir wirklich ändern wollen.

Was Sie lernen

Learning Journey

Starten Sie jetzt

Die nächsten Starttermine

COMING SOON
Nürnberg
Anmelden