ÄNGSTE & PANIK: WIE BEKOMME ICH KONTROLLE

Seminar & Talk soll allen Interessierten helfen, das Thema "Panik & Ängste" zu verstehen und dabei helfen, selbst einen Weg zu finden, wie du es unter Kontrolle bringen kannst. Es gibt immer einen Weg!

Ängste, Panik, Panikattacken, Nervenzusammenbrüche. Unsere Gefühlswelt und Emotionen können so stark in Wallung geraten, dass sie uns damit regelrecht außer Gefecht setzen können. Aber woher kommt das? Und viel wichtiger noch: Wie gehen wir damit um?

Ich habe das alles erlebt und damals nicht gedacht, dass ich meine extremen Ängste, Panik und suizidalen Gedanken jemals in den Griff bekommen könnte. Ich habe es geschafft, damit umzugehen, auf meinem Weg. Ich habe mich damit auseinandergesetzt, die Ursache zu verstehen (individuell bei mir und im Allgemeinen) und den Verlauf der Panik durchzustehen.

Meine Erfahrungen und Erkenntnisse möchte ich mit dir teilen, damit wir alle in Momenten der Angst und Panik weniger leiden.

Dein

INHALT

  1. Was sollte ich über Ängste, Panik & Co. wissen?
  2. Was kann ich tun, wenn ich eine Panikattacke erleide?
  3. Wie kann ich erste Anzeichen erkennen?
  4. Wie kann ich auf mich achten, dass es nicht dazu kommt?

ABLAUF

  1. Begrüßung und Vorstellung des Instituts
  2. Wissen und Aufklärung
  3. Verstehen und Funktion
  4. Situationen und Umgang
  5. Lösungen Ideen Tipps
  6. Fragerunde ( Zeit open End)

Teilnahme via Zoom auch ohne Kamera möglich

DIE NÄCHSTEN TERMINE

Seminar & Talk wurde ins Leben gerufen um einen Raum für mehr Aufklärung und Austausch geschaffen um das jeweilige Seminar & Talk Thema mehr Wissen aus der praktischen Seite zu vermitteln und dir einen Raum zu geben unter Gleichgesinnten sich auszutauschen.

COMING SOON

Zoom
19:30 - 21:30 Uhr
Bitte geben Sie eine gültige Mail-Adresse an.
Invalid Input
Invalid Input
Invalid Input
Teilnahme ist auch ohne Kamera möglich
Vertrauen dem Leben, es hat gutes für dich im Sinn
In der heutige Zeit dieses Wort zu nutzen, ist für viele ein schlechter Witz. Jeder schaut auf sich, nutzt andere Menschen aus. Nur wissen die meisten nicht, das dies der Pfad ist, deine Seele den Weg ins dunkle zu leiten. Vertrauen, ist das Strahlen der Seele auf dem Pfad zurück ans Licht und zu dir selber. Vertrauen, Hoffnung, Glaube und Liebe gibt es umsonst, warum es dann nicht für sich selbst nutzen.

Testimonials

Stimmen aus unserer
Community

Sabine, 52

Zu spüren, dass man nicht alleine mit der Krankheit Depression ist, hat mir sehr viel gebracht. Das Team von JUST GEORGE ist sehr freundlich und kompetent. Ich werde die Community in Zukunft unterstützen und anderen durch die schwere Zeit helfen.

Erlangen
Philipp, 34

Als Unternehmer muss man sich immer wieder selbst motivieren und gerät oft in Drucksituationen. JUST GEORGE hat mir geholfen, damit umzugehen. Mit den richtigen Leitlinien findet jeder die richtige Balance im Leben.

Bamberg
Thomas, 39

JUST GEORGE bietet die beste Plattform, um sich mit anderen Betroffenen auszutauschen und von den Erfahrungen anderer zu lernen. Mir wurde der richtige Weg vorgegeben und nun bin ich endlich wieder in der „Spur“. Danke!

Nürnberg

» Wer hohe Türme bauen will, muss lange beim Fundament verweilen.«

– Dr. H. C. Anton Bruckner

JUST GEORGE
Mental Health Revolution Institut GmbH
GF: Georg Rösl, Markus Krischer

Lina-Ammon-Str. 30
90471 Nürnberg

Tel.: +49 (0) 911 - 95035800
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Blog / Wissen

JUST GEORGE möchte in erster Linie aufklärend, informierend und präventiv arbeiten. Bei bereits starken mentalen Problemen empfehlen wir in jedem Fall einen Arzt, Psychologen, Therapeuten oder im Notfall eine Klinik aufzusuchen.


Folge JUST GEORGE