+49 (0) 911 - 95035800

Live-TOUR:
WERDE DEIN EIGENER THERAPEUT!
START 2021

JUST GEORGE
AUF TOUR
WERDE DEIN EIGENER
THERAPEUT!
START ENDE 2020

JUST GEORGE AUF TOUR

DAS PROGRAMM

In meinem Programm zeige ich Euch, wie ihr mental fit bleibt und in Situationen, die Eure seelische Gesundheit angreifen, gut reagieren könnt. Grundlage sind meine eigenen Erfahrungen, mein Weg in und durch die Depression, mein komplettes Wissen, das ich mir dadurch erarbeitet habe. Von einem Betroffenen für Betroffene.

Denn denkt daran:
Wer gesund ist, hat ja noch genug Zeit, krank zu werden.

Ich kläre Euch über die Mythen rund um das Thema psychische Probleme auf: Woher kommt ein Burnout, wie entsteht eine Depression, was will einem die eigene Psyche dadurch sagen? Welche Möglichkeiten zur Heilung gibt es, was will einem der Arzt oder Therapeut eigentlich sagen? Warum tun wir uns in der heutigen Gesellschaft immer noch so schwer mit dem Thema?

Ich möchte mit JUST GEORGE ein  Beispiel für den Weg aus der Krise einer mentalen Erkrankung geben und Euch zeigen, wie mein unternehmerischer Instinkt und mein unbändiger Wille „es schaffen zu wollen“ und vor allem unstillbarer Neugier und die Bereitschaft, mich auf die Krankheit einzulassen, dabei geholfen haben. Schaut es Euch an.

Aufklärung und Mythen

Wir klären über psychische Erkrankungen auf und beleuchten gängige Mythen.

Mentale
Gesundheit

Wir erklären dir, wie du deine psychische Gesundheit stärken kannst.

Fachwissen und Medizinisches

Wir vermitteln fundiertes Fachwissen rund um psychische Krankheiten.

Psyche
verstehen

Wir erklären dir die Psyche  – den Ort menschlichen Fühlens und Denkens.

Lösungen

Viele Wege führen nach Rom. Wir zeigen dir Lösungen, um zum Ziel zu kommen.

Möglichkeiten

Es gibt viele Möglichkeiten, um psychische Erkrankungen zu bewältigen. Wir helfen dir

Self-Care-Club

Wir kümmern uns zusammen mit dir, um deine Gesundheit. Komme ins unseren Club.

Movitation

Wie motiviere ich mich? Wir geben dir Hilfsmittel an die Hand, um durchzustarten.

FRÜHBUCHER-TICKET

Die ersten 300 Tickets werden zu einem Frühbucher-Preis abgegeben. Sichere dir jetzt dein Ticket zum Vorzugspreis!

COMING SOON

TICKET

Sichere dir jetzt dein Ticket für das Live-Event von Just George mit dem Thema:
"Die Kunst sein eigener Therapeut zu werden".

COMING SOON

SONDERTICKET

Hier finden Menschen die Möglichkeit, aufgrund von Besonderheiten einen Rabatt anzufragen. Bitte bedenken Sie, dass dieses Kontigent sehr begrenzt ist.

COMING SOON

RESERVIERE DIR JETZT DEIN TICKET!

Registrieren

E-Mail bestätigen

Wir freuen uns auf dich!

AN DEM TAG, AN DEM DU ERKENNST, DASS DIE LÖSUNG IN DIR STECKT, BEGINNT DIE HEILUNG!

JUST GEORGE
Institut für mentale Gesundheit GmbH
GF: Markus Krischer, George – Just George

Marienstraße 2
90402 Nürnberg

Tel.: +49 (0) 911 - 95035800
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Folge JUST GEORGE

Werde Teil des Teams

JUST GEORGE möchte in erster Linie aufklärend, informierend und präventiv arbeiten. Bei bereits starken mentalen Problemen empfehlen wir in jedem Fall einen Arzt, Psychologen, Therapeuten oder im Notfall eine Klinik aufzusuchen.