Better Mind, Better Life!      Bessere Gedanken, besseres Leben!      Be Human, bleib Menschlich

Zu Instagram  Zu Instagram  Zu Instagram

LEBEN

ACHTSAMKEIT UND AKZEPTANZ


Achtsamkeit und Akzeptanz ist für mich eine Lebenseinstellung geworden.
Nicht nur wegen meiner damaligen Erkrankung, nein, eher weil in allen Lebenslagen, weniger mehr ist. Finden wir heraus wie du es nutzen kannst.

In jeder Talkshow war das Thema schon mindestens ein Mal Gegenstand der Debatte.

Auch mir ist es in meinen verschiedenen Therapieerfahrungen immer wieder begegnet. Genau wie das Thema Akzeptanz. Klingt zunächst einfach: „Achte auf Dich selbst!“ und „Akzeptiere Dich, wie Du bist!“. Ist es aber nicht. Ich weiß, wovon ich rede.

Von den Rückschlägen in einer Depression, dem Raubbau an meiner Gesundheit und meiner Seele und der wiederkehrenden Wut: „Ich will nicht akzeptieren, dass ich so bin, wie ich bin.“

Deshalb lernen wir im Seminar von JUST GEORGE zum Thema Achtsamkeit & Akzeptanz, wie wir rechtzeitig Warnsignale erkennen, wie Struktur im Leben helfen kann, aber vor allem, warum es ok ist, wie wir sind und was wir wirklich ändern wollen.

Was Sie lernen

Learning Journey

Starten Sie jetzt

Die nächsten Starttermine

JUST GEORGE
Mental Health Revolution Institut GmbH
GF: Georg Rösl, Markus Krischer

Lina-Ammon-Str. 30
90471 Nürnberg

Tel.: +49 (0) 911 - 95035800
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

MHR Magazin

JUST GEORGE möchte in erster Linie aufklärend, informierend und präventiv arbeiten. Bei bereits starken mentalen Problemen empfehlen wir in jedem Fall einen Arzt, Psychologen, Therapeuten oder im Notfall eine Klinik aufzusuchen.


Folge JUST GEORGE