Better Mind, Better Life!      Bessere Gedanken, besseres Leben!      Be Human, bleib Menschlich

Zu Instagram  Zu Instagram  Zu Instagram

  • Heute ist der Tag, an dem sich alles ändert.
  • Du bist nicht alleine mit deinen Fragen. Es wird Zeit für Antworten!
  • Dein Weg ist auch mein Weg – finden wir gemeinsam zurück ans Licht
  • HEUTE IST DER TAG, AN DEM SICH ALLES ÄNDERT!
  • Du bist nicht alleine mit deinen Fragen. Es wird Zeit für Antworten!
  • Dein Weg ist auch mein Weg – finden wir gemeinsam zurück ans Licht

IST DIE DEPRESSION SCHON DA, ODER WAS IST LOS MIT MIR?!


COMING SOON
19:30 - 21:30 Uhr
Ort: Zoom

Schauen wir uns zusammen an, wo jeder steht, was er tun kann und wie man damit umgeht, wenn man schon in einer Depression steckt. Die Situation ist schwierig, aber die Lösung ist da, um genutzt zu werden.

Ich merkte damals das die Lust am Leben und an jeglicher Art von Ideen, Urlauben usw. verloren ging. Ich war damals auf einer griechischen Insel mit einem Freund und hatte auf nix Lust, war sehr ruhig und in mich gekehrt. Man darf auch nicht vergessen, dass man, solange man unter Leuten ist, noch ein Grundgerüst an Normalität aufrecht erhält. Ohne zu wissen was los ist, dachte ich ein Termin bei meinem alten Coach und Therapeut könnte helfen.

Als er mir nach 10 Minuten sagte, ich wäre bei ihm falsch, ich müsste zu einer Tiefenpsychologin, war ich platt und fertig.

  • Wann sollte man was machen, wie ist das nun in Corona Zeiten, was kann man selbst tun?
  • Wie kann ich prüfen, ob oder wie schlimm es sein könnte?
  • Wie definiert man eine Depression?
  • Wie ist der Unterschied zu einem Burn-Out?
  • Was kann ich selber tun, um meine Stimmung oben zu halten?

All das und viel mehr stelle ich euch an diesem Talk-Abend vor und dann beantworte ich euch eure Fragen bzw. diskutiere gerne mit euch über eure Fragen und Sorgen. Let´s talk.

COMING SOON
19:30 - 21:30 Uhr
Ort: Zoom

» Wer hohe Türme bauen will, muss lange beim Fundament verweilen.«

– Dr. H. C. Anton Bruckner

JUST GEORGE
Mental Health Revolution Institut GmbH
GF: Georg Rösl, Markus Krischer

Lina-Ammon-Str. 30
90471 Nürnberg

Tel.: +49 (0) 911 - 95035800
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

MHR Magazin

JUST GEORGE möchte in erster Linie aufklärend, informierend und präventiv arbeiten. Bei bereits starken mentalen Problemen empfehlen wir in jedem Fall einen Arzt, Psychologen, Therapeuten oder im Notfall eine Klinik aufzusuchen.


Folge JUST GEORGE